Frage von Arlinchen, 17

Wie kann ich einen Freund zu mir einladen?

Hey Leute, ich habe kürzlich jemanden in der Schule gut kennengelernt. Wir reden zwar sehr oft miteinander und verstehen uns gut, aber ich würde gern dieses Verhältnis weiter aufbauen. Das klingt jetzt vielleicht sehr komisch, aber wie kann ich ihn einladen. Und was soll ich mit ihm unternehmen, denn einfach so wird es wohl nicht gehen. Ihr müsst wissen ich bin sehr schüchtern. Vielen Dank für eure Hilfe! Arlinchen

Antwort
von minicooop, 9

Also frag ihn ob er Bock hat zu übernachten. Nach meiner Erfahrung läuft alles schief wenn du es versuchst zu planen, also wenn ihr euch wirklich gut versteht dann redet erstmal einfach und dann wird sich alles von alleine geben und frag nicht ständig was er machen will, nicht drängen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten