Frage von Jumpy123, 97

Wie kann ich einen Freund überzeugen sich eine Glatze schneiden zu lassen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von playspanda, 68

Indem du ihm die Vorteile aufzählst, welche er davon hat und ihn sich dadurch "besser" fühlen lässt. (Man handelt immer durch Emotionen)

Kommentar von Jumpy123 ,

ich werde es probieren. danke.

Kommentar von silberwind58 ,

Und jetzt muss der auch eine haben,oder was?! Wenn Du ein Glatze hast ist es ok,aber überrede nicht andere Menschen zu das,was Sie nicht wirklich wollen!!!

Antwort
von silberwind58, 59

Das solltest Du gar nicht versuchen,weil,es ist ja sein Körper und Er soll sich wohl fühlen in seinem Körper! Lass Du Dir eine Glatze schneiden,wäre das gut?

Kommentar von Jumpy123 ,

hab selbst schon eine....

Antwort
von karsi28, 44

Muss es gleich ne Glatze sein? Ich variiere bei mir auch immer zwischen 3mm 6mm und 9mm das wäre doch schon nen anfang...

Kommentar von Jumpy123 ,

nein schon ne Glatze wenn schon...

Kommentar von karsi28 ,

Kannst ihm ja erst den Kopf kurz scheren und dann gleich weiter machen mit rasierer

Antwort
von Sonnenstern811, 51

Es ist sein Kopf, nicht deiner. Wie würdest du in einem ähnlichem Fall reagieren, wenn es um dich geht? Hoffe, ich konnte dir helfen.

Antwort
von imme050, 44

jeder sollte den Haarschnitt tragen, den er will. Versuche nicht, ihn mit allen Mitteln zu so einem Haarschnitt, wie auch immer, zu überreden. Vielleicht war es dann mal dein Freund. Argumente würde es schon geben, die will ich dir aber nicht nennen.

Antwort
von karsi28, 25

Und überzeugt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten