Wie kann ich einen Freund finden (bin 19 Jahre alt)?

7 Antworten

Du könntest überall einen Freund finden. Überleg mal was du gerne in deiner Freizeit tust und wo du Menschen treffen kannst, die ähnliche Hobbys haben. Z.B. wenn du gerne tanzt, dann könntest du jemanden bei einem tanzkurs kennenlernen.

Wenn du gerne Sport machst, dann könntest du jemanden beim Sport kennenlernen.

Wenn du gerne Bücher liest, dann in einer Bibliothek oder in einer Buchhandlung.

Nur um ein paar Beispiele zu nennen.

Wen du auf Partys gehst oder anderen Veranstaltungen ist es ganz einfach ein Freund zu finden.      :)

Geh in einen Sportverein oder sonst einen Verein. Da tummeln sich Menschen aller Art. Viele lernen sich da kennen.

Nicht in der Disco! Ansonsten könntest du überall deinen Traummann finden.

Durch Hobbys, Freunde dies das
Falls was durch apps wie lovoo