Frage von claudi678, 35

Wie kann ich einen Freund, auf den ich steh&er auf mich, beweisen das ich ihn liebe/er 100% auf mich verlassen kann (er ist depri und hat immoment eine phase)?

Antwort
von caya2014, 7

Hey,

Solltest ihm zuhören und für ihn da sein. Es ist sehr schwer für jemanden, der an Depressionen leidet sich zu öffnen. Dränge ihn aber nicht sonst kann der Schuß nach hinten los gehen. Sag ihm,dass du für ihn da bist und er sich dich jederzeit kontaktieren kann . Mehr kannst du nicht machen...

Antwort
von ProfessorMk, 25

Triff dich mit ihm. Ich würde es toll finden wenn ich mega depri währe wenn mich jmd. Den ich mag besuchen kommt und dag ihm ein paar nette aufmunternde worte.

Kommentar von claudi678 ,

Mag aber etwas besonderes machen..

Kommentar von Butterblume118 ,

Manchmal muss man nichts großes veranstalten, um einer Person zu zeigen, dass sie einen vertrauen kann. Es sind die kleinen Gesten die helfen. Triff dich mit ihm und zeig ihm, dass du für ihn da bist, und er wird anfangen, es zu verstehen. :)

Kommentar von claudi678 ,

Ok vielen Danke 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten