Frage von heybro123433, 133

Wie kann ich einen fremden jungen dazu bringen mit mir irgendwo zu stehen vor Schulbeginn und draußen?

Ich will den Jungen nicht kennenlernen , hat einen anderen Zweck .. aber was soll ich dem Jungen sagen wenn er fragt warum soll ich?
Bitte hilfreiche Tipps bitte :/

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 79

Hallo!

Ich bin allgemein ein Verfechter des Mottos "Ehrlich währt am längsten" & daher finde ich, dass du ihm einfach sagen solltest welchen Sinn und Zweck das hätte :)

Kommentar von heybro123433 ,

Dann kann ich es auch gleich lassen -.-

Kommentar von Dahika ,

den Jungen aber zu manipulieren und  anzulügen, ist nicht die feine Art.

Antwort
von Dahika, 14

Bist du nicht das Mädel, das den Ex aus dem Unterricht rausholen wollte, um ihm weiszumachen, dass es die Schule verlassen würde?

Mit Tricks bekommst du aber keinen Jungen rum. NIcht den Köder und erst recht nicht den, den du meinst.

Antwort
von Wuestenamazone, 42

Dann sag ihm warum ganz einfach. Damit hast du die besten Chancen

Antwort
von Kathyli88, 54

Höchstwahrscheinlich willst du eine person eifersüchtig machen. Sag ihm das doch, gib ihm 5€ und gut ist

Ja als ob er dann kommt..

Kommentar von Kathyli88 ,

Ja dann geh halt hin, sag ihm das, gib ihm einen 5€ oder 10€ und bitte ihn darum dass er am nächsten tag zu dir kommt und dich begrüßt. Aber wahrscheinlich wird es sich irgendwann rumsprechen, so oder so. Und auf diese art und weise machst du auch niemanden eifersüchtig. Eifersüchtig machen ist generell nicht sinnvoll. Anziehend wirkst du auf männer...oder jungs indem du sie nicht willst. Das ist der grund warum leute immer partner finden wenn sie schon gar keinen mehr wollen. Beschäftigst du dich mit dir und deinem leben wirkt das generell attraktiv

Wie sollte Sich das rumsprechen? Wenn ich ihm nicht die ganze Geschichte sagen werde ?

Antwort
von Dianaartem, 33

Also du sagst ihm das du ihm ein blowjob machen willst oder sowas ähnliches dann macht so ein Junge alles, allerdings musst du ihn irgendwie hinhalten, weil echt hast du das bestimmt nicht vor, aber die Hauptsache ist ja du erreichst dein Ziel.

Antwort
von CoxinelleC, 11

Bei dieser sehr wage formulierten Frage, kann ich dir nur so eine Antwort geben: Lass es einfach und werd erwachsen. Wenn du ihn nicht mal kennenlernen willst und ihn nur benutzen willst, was ist denn los bei dir Mädchen? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten