gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie kann ich einen Film oder ein Video, dass ich schon auf dem Pc hqabe auf mein Handy (W580i) laden

gefragt von EhDes93EhDes93 am 11.08.2008 um 13:05 Uhr
Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Computer x 78.470 PC x 41.381 Handy x 21.360 Film x 10.974 Video x 5.137

anonym
beantwortet von Blacknet am 13. August 2008 09:47
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

bevor du die Tips von Barbie umsetzt solltest du das Video evtl noch in ein Format konvertieren, das klein genug ist um auf dein Handy draufzupassen und auch von diesem abgespielt werden kann.

Kommentar von Db0b0b14da5dc1d6b51e67b3360f5d46smallEhDes93 am 17. August 2008 21:27

ok. das war wohl das problem

Kommentar von saueressig1 am 6. April 2009 23:04

Handy auf Video Converter - Handy Video Converter ist ein schneller Video-Konverter alle Nokia Handys

Laden sie ganze Filme auf ihren iPod, Blueberry, Samsung, Nokia uva.

Diese Software wandelt AVI-, MPEG- und MP4-Videos in ein für mobile Geräte passendes Format um.

Damit Sie möglichst wenig Arbeit mit den oft kryptischen Einstellungen haben, bietet Nokia Mobile Video Converter zahlreiche, vorgefertigte Profile. Sie wählen also einfach das Handymodell und die Software optimiert alle nötigen Optionen.

>>>http://www.booom24.de/multimediasoftware/handymobilevideoconverter.php

PrigBarbie
beantwortet von PrigBarbie am 11. August 2008 13:26
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Via USB-Kabel , Bluetooh oder auch Speicherkarte ! 1) Wenn du es mit UBS-Kabel machen willst dann musst du erst eine CD installieren ( die müsste im Handyset dabei sein ) 2) Bei Bluetooh musst dein PC bluetooh-fähig sein 3) Speicherkarte hätte ich bevorzugt . ( Ich weiß nicht ob du eine besitzt ?!) So kleinen SD-Adapter nehmen , die Speicherkarte reinstecken & dann in den Pc stecken , dann auf Arbeitsplatz Wechseldateiträger F anklicken und dann das Objeckt in den gewünschten Ordner verschieben :)

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.