Frage von Timaeaeaeae321, 35

wie kann ich einen Film brennen, der als DVD auf einem USB-Stick gespeichert ist?

Hallo Leute Ich soll für meinen Vater eine DVD brennen. Das wäre ja kein Problem wenn der Film nicht als DVD auf einen USB-Stick gezogen worden wäre.

Das heißt, wenn man den USB-Stick öffnet hat man nicht eine Datei sondern ganz viele verschiedene. Sind auch nicht nur Videos.

Das ist genau so, wie wenn man eine DVD öffnet (also nicht abspielt sonder sich die Dateien anguckt). Es ist aber auch kein ISO-Abbild einer DVD.

Mein Brennprogramm erkennt das nicht als DVD und auch nicht als einen Film an. Kann einer helfen?

Freundliche Grüße

Tim

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von olli51, 25

den fim vom usb stick in videos auf den pc hochladen ,speichern und anschließend brennen

Kommentar von Timaeaeaeae321 ,

Hat funktioniert.

Hätte nicht gedacht das das so einfach geht! 

Vielen Dank!

Antwort
von macpro2301, 14

Lad dir VLC Media Player runter. Damit geht's einfacher

Kommentar von herja ,

seit wann kann der VLC brennen?

Antwort
von uncutparadise, 15

Wenn es einen Ordner "Video_TS" gibt, Brenn das Ding auf ne DVD und gut ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community