Frage von Nessi12, 46

wie kann ich einen Film auf meinem laptop schaun?

Hey:) ich habe eine DvD in meinen neuen Laptop getan, wie bei meinem alten auch immer und dann ist der immer gleich gekommen. Aber jetzt kam keine Reaktion. was mach ich falsch? mein laptop ist von asus wie er genau heißt weiß ich leider nicht. danke:)

Antwort
von f1atlux, 12

VLC nehmen. (videolan.org)

Medien > Medium Öffnen

Film gucken :)

Antwort
von Katjaululu, 22

Gib einfach den namen des films ein und gib "nowvideo" oder "megashare" danach ein.

Kommentar von Katjaululu ,

Dann kannst du ihn auch auf dem Internet schauen

Kommentar von MrLukasL00 ,

Du befindest dich damit aber in einer rechtlichen Grauzone... Je nach Richter kann das hohe Strafen (bis zu 10.000€) nach sich ziehen.

Antwort
von VDRIVN, 32

Normalerweise musst du unter den ordner computer gehen, da müsste die dvd angezeigt werden.

Kommentar von Nessi12 ,

ja das hab ich schon gemacht. da zeigt es die dvd auch an aber was soll ich dann machen?

Kommentar von VDRIVN ,

du kannst auf die dvd klicken.

Kommentar von uncutparadise ,

Klick drauf oder starte den Player und wähle die DVD aus... man sollte sich mit Geräten, die man benutzen möchte, doch wenigstens ein wenig auskennen ?

Kommentar von Nessi12 ,

Ja aber es gibt keinen player bzw funktioniert es nicht🙈 ich habe noch windows 8 falls das damit zusammen hängt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community