gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie kann ich einen fake durch Bilder die wahre Person im net suchen?

gefragt von jevatojevato am 03.07.2009 um 22:33 Uhr

also erstmal sry für das schlechte deutch in der frage.. mein anliegen: ich habe vor ungefähr einem halben jahr ein mädchen kennengelernt (bildanhang) ..nun kommt mir aber der verdacht auf das dieses mädchen ein fake ist.. sie sieht auch sehr amerikanisch aus und viel durch ihre ausreden immer mehr auf.. nun würde ich gerne wissen ob meine vermutung der wahrheit entspricht, nur leider habe ich keine ahnung ob es überhaupt eine möglichkeit gibt eine "fremde" person anhand von bildern im i-net zu finden.. vielleicht kennt jmd von euch dieses mädel.. ihr würdet mir da sehr helfen.. danke im voraus

Bild/er:

Bild

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

internet (48181)
fake (175)