Frage von Mayberger, 77

Wie kann ich einen etwas älteren jungen beeindrucken:)?

Hey Leute! ich bin gerade 14 und er ist gerade 16 geworden. Er ist sehr nett und für sein Alter schon kindisch und hat auch viele Freunde die 14 sind. Es gibt aber noch ein Problem er wohnt 500km von mir entfernt aber ich bin sehr oft dort denn meine Familie hat ein Haus dort. Er war früher immer schon mit mir befreundet. Ich kenne ihn seit ich geboren bin weil unsere Eltern befreundet sind und ich mit seiner Schwester gut befreundet bin.:) Habt ihr vielleicht Tipps wie ich ihn beeindrucken könnte ohne das es zu auffällig ist? Lg❤️

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 33

Verhalte dich ganz normal und verstelle dich nicht, das würde auffallen und ihn wundern wenn er dich gut kennt. Schreibe mit ihm. Und wenn du das nächste Mal da bist frage ob ihr was zu Zweit unternehmen wollt.

Antwort
von unknownshit21, 43

schreib ihn einfach an und sag dass du ihn voll süß findest

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten