Wie kann ich einen Englischen Part bei meinem eigenem Rap hinzufügen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

´Recherchier am Besten mal zum Thema Sampling etwas. Wichtig ist, dass Du nicht ungefragt irgendwas in deinen Songs einbauen darfst, da  die Künstler (besonders US-Amerikaner) einen wegen Urheberrechtsverletzung verklagen können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es denn, wenn Du jemanden persönlich bittest, für deinen Song zu rappen?

Ist jemand bereit dazu, dann schickst Du ihm Deinen Song bzw. die Spuren und er schickt Dir seine Aufnahmespur zurück, welche Du dann einmischen kannst.

Mal eben irgendetwas klauen und selber verwursten ist zwar einfach, aber meistens auch mit Urheberrechtsverletzungen verbunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such' mal nach ''Rap acapella'' o.ä. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung