Wie kann ich einen Eishockeyspieler auf mich aufmerksam?Mit Blickkontakt oder Körpersprache vll?

3 Antworten

Ich kenne viele Eishockeyspieler und mein Freund ist selbst einer. Ich würde das Trikot auf keinen Fall anziehen. Wenn Hockeyspieler untereinander sind reden sie nicht immer sehr schön über die Frauen (sehe ich oft bei den Teamkollegen von meine Freund wenn sie bei uns sind). Sie sprechen dann von solchen Frauen als Hockeyschlampen, die den Hockeyspielern nachjagen und nehmen sie nicht ernst. Auch wenn ich denke das du ja sicher nicht so bist, so wie du das schilderst. Leider ist Blickkontakt und Körpersprache leider oft schwierig... Es ist dann nur ein Flirt und bleibt dabei. Suche ihn doch auf Facebook und schreibe ihm dort, braucht vielleicht auf etwas weniger Mut. Oder hast du Freunde die in seiner Mannschaft spielen? Ansonsten könnten vielleicht die etwas für dich ausmachen? Aber wahrscheinlich bleibt dir nichts anderes überig als ihn anzusprechen. Ich kann dir aber nur sagen das er (wenn das Aussehen in seinen Augen gut ist) bestimmt auf dich eingehen wird. Hockeyspieler sind sehr unkompliziert und es ist einfach mit ihnen ins Gespräch zu kommen. Hey, viel Glück!

Eine Anleitung zum Handling von Eishockeyspielern bekommst Du in dem Film "Schlappschuß" (evtl. auch umbetitelt auf "Schlagschuß") mit Paul Newman.

Frag mal seine Freundin , worauf er reagiert .