Frage von anesmdff, 31

Wie kann ich einen Duxter Rom root auf meinem s4 entfernen und es samt xposed löschen?

Ich habe folgendes Problem, ich habe gestern ein gebrauchtes Handy gekauft und auf dem Handy War ein komischer root 'duxter rom' Ich wäre echt froh wenn ich das Handy irgendwie auf den original Zustand bekommen könnte, geht das? Kann mir jemand helfen?

Antwort
von G0lD3Nc0Ld, 19

Bei einer rom müsstest du stock flashen xD Oder in SuperSU auf fullyunroot gehen. Xposed einfach deinstallieren ^^

Kommentar von anesmdff ,

Das habe ich bereits versucht also zumindest das mit supers und xposed habe ich deaktiviert aber dieser root ist immer noch da also beim anschalten und oben wenn ich die einstellungsleiste runter ziehe -.-

Kommentar von G0lD3Nc0Ld ,

weißt du was root ist? klingt nicht danach xD root wird beim starten und in der leiste oben nicht angezeigt lol

Kommentar von anesmdff ,

Was ist es denn Dann? Also wenn ich mein Handy einschalte bzw ausschalte kommt so ein komisches Screenshots und unter meinen Infos steht auch irgendwie duxter Base -.-

Kommentar von G0lD3Nc0Ld ,

Root ist sozusagen ein Administratorrecht. Damit kannst du über Apps auf bestimmte Teile deines Telefons zugreifen :P

Kommentar von G0lD3Nc0Ld ,

Flash mal Stock :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten