Frage von threeeleven, 53

Wie kann ich einen durch CSS ausgeblendeten Text sichtbar machen?

Auf folgender Seite ist eine Tabelle, wo nach dem Laden der Seite der Text nach kurzem aufblitzen ausgeblendet wird: http://manuals.denon.com/HEOS31HS2/ALL/DE/FIQOSYjrpxcool.php

Bei deaktiviertem CSS Stylesheet ist der Text sichtbar, allerdings fehlt logischerweise die komplette Formatierung der Seite.

Weder bei Firefox, Chrome noch IE bleibt der Text sichtbar. Besteht die Möglichkeit unter Verwendung der Chrome Developer Tools den Text permanent sichtbar zu machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von perhp, 17

Mach folgendes, dann funktioniert es:

.Hyphenator239hide {
visibility: visible;
}

Um es sauber zu machen, kannst du die alte Regel suchen und diese auf visible setzen.

Antwort
von Willibergi, 31

Ja, du musst die CSS-Regel suchen, die den Inhalt unsichtbar macht, und diese deaktivieren.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen; wenn du noch Fragen hast, kommentiere einfach.

LG Willibergi

Kommentar von threeeleven ,

Besten Dank Willibergi. Leider scheitert es genau bei dieser Suche... Ich bin leider nicht sehr vertraut mit CSS und weiss nicht, welche Regel dafür verantwortlich ist, dass der Inhalt der Tabelle ausgeblendet wird. Dennoch würde ich aber gerne die Tabelle(n) korrekt formatiert angezeigt bekommen...

Kommentar von Willibergi ,

Dafür öffnest du die Developer Tools und klickst auf den kleinen Pfeil links oben in der Seitenleiste.

Dann klickst du auf die Tabelle, woraufhin in den DevTools die CSS-Regeln der Tabelle auftauchen sollten.

Dort suchst du nach "visibility" oder "display".

Durch einen Klick auf die Regel wird diese durchgestrichen dargestellt und deaktiviert.

Alternativ kannst du auch den Wert der CSS-Regeln ändern: visibility: visible oder display:inline

LG Willibergi

Antwort
von derobert, 18

Sollte die Visibility Eigenschaft nicht ausreichen könnte auch "display: block" (statt display: none) helfen. Manchmal wird auch eine Klasse a la " hidden" vergeben, da eeicht es meistens diese mit firebug zu löschen.

Antwort
von heilwigkenner, 22

Einfach dem p-Tag die Eigenschaft "Visibility: visible" zuweisen.