Frage von LaurinGmbH, 97

Wie kann ich einen Developer für meinen Minecraft Server finden der nicht bezahlt werden will?

Antwort
von ProfessorGaming, 6

Jo kann dir gerne Helfen Skype: tomy_rocket kann dir alles Machen:D

Kommentar von LaurinGmbH ,

Danke aber hat sich erledigt 😕

Antwort
von LudwigSchindler, 33

Wenn es nur um was kleines geht, kann ich dir gerne helfen. Aber wenn du große Minispiele haben willst, wird es eher schwierig.

Kommentar von LaurinGmbH ,

Wir wollen das Bedwars reloaded plugin ein bisschen für uns verändern

Kommentar von LaurinGmbH ,

Also wenn du lust hast schreib kom.

Kommentar von LudwigSchindler ,

Also das Plugin verändern ist nicht gerade einfach, aber je nachdem was ihr haben wollt, kann ich ein Plugin schreiben was auf BedwarsReloaded aufbaut. Kannst ja einfach mal schreiben was ihr wollt und ich sag dann ob es möglich wäre :)

Antwort
von karajan9, 52

Ähm... die meisten Menschen wollen schon eine Entlohnung für ihren Aufwand haben. Insbesondere die, die das professionell machen.

Wenn du ihnen keine finanzielle Entschädigung bieten kannst, kannst du ihne irgendetwas anderes als Gegenleistung anbieten?

Wenn du auch das nicht kannst oder willst, suchst du also einen Freiwilligen, einen Ehrenamtlichen. Dafür brauchst du also wen, der deine Idee und die Aufgabe cool findet und Lust darauf hat.

Dabei musst du dann aber bedenken, dass du einen Ehrenamtlichen hast. Wenn er irgendwann keine Lust mehr hat oder du ihm blöd kommst, ist er halt wieder weg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community