Frage von R3xel, 50

Wie kann ich einen Controller für den PC (Keinen XBOX) für Star Wars Battlefront konfigurieren?

Hey! Ich habe mir letztens im Internet einen Speedlink controller für den PC besorgt. Als ich nun versuchte ihn für SW Battlefront zu verwende, bekam das Spiel scheinbar kein Signal, da sich keinerlei Reaktion zeigte. Ich habe mir nun ein PRogramm heruntergelade, welches die verschiedenen Tasten auf den controller mit verschiedenen Tasten auf der Tastatur verknüpft. Klappt leider nur halb. ---> kein sprinten, ducken, ungenaues zielen usw. Ich fände es nun sehr schade, wenn ich diesen controller nicht auch für SWB benutzen könnte.


Danke für eure Hilfe.

P.S.: Programme, welche den controller in einen XBOX controller "umwandeln" gehen auch :D

Antwort
von Niwa94, 30

ds3 tool

Antwort
von BOZZZZ, 35

MotionInjoy ist perfekt dafür. Das benutze ich auch um einen PS3 Conrtroller zu verwenden. Man kann sogar die Stärke der Vibration auf jeder Seite einstellen und eigene Profile erstellen. Einfach mal MotionInjoy googlen

Kommentar von BOZZZZ ,

In den Einstellungen musst du dann zuerst die Treiber installieren und dann xbox controller emulieren auswählen

Antwort
von cookieplayerx, 38

Geh mal in den Einstellungen irgendwo auf Steuerung...da wirst du dann wahrscheinlich deinen controller sehen und kannst ihn dort neu "zuweisen"

Kommentar von R3xel ,

Welche einstellungen meinst du? in Battlefront oder generell auf dem PC?

Kommentar von cookieplayerx ,

in deinem spiel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community