Frage von Kacktuschen, 108

Wie kann ich einen Bukkit-1.9-Snapshot-Server laufen lassen?

Ich möchte gerne mit Freunden einen Minecraft-Plugin-Server erstellen, der auf einem 1.9-Snapshot läuft, aber bei nitrado ging das nicht mit Snapshots?!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nameistname, 87

Du musst deine eigene Serverjar hochladen, die du auf Mojang oder so findest

Antwort
von KnutimoHD, 68

Craftbukkit ist noch nicht für die 1.9 verfügbar. Also ist es eigentlich nicht möglich.