Frage von zombie1, 123

Wie kann ich einen Brief in den Schrank von Kokuna Haruka legen?

Hallo, Ich spiele schon seit geraumer Zeit den Yandere Simulator. Ich habe nur leider immer noch nicht herausgefunden wie man Kokona Haruka einen Brief schreibt und diesen in ihren Spint legt. Kann mir da Jemand helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Marsydah, 77

Du muss zuerst das Gespräch von Kokona und Saki belauschen erst dann geht es.

Kommentar von zombie1 ,

achsoo danke ^^

Kommentar von Marsydah ,

Kein Problem :)

Antwort
von UnicornRainbow4, 39

Am Montag redet sie mit einem Mann am Telefon draußen in der Mittags Pause.
1.30 PM wenn ich mich nicht täusche..
Belausche das Gespräch und geh nächsten morgen zu ihrem Schließfach.
Dann muss es gehen. ;)

Antwort
von Otakugirl300, 61

Ja klar;)

Du musst Sprachen im Unterricht hoch leveln. Oder cheaten und dann geht das wenn du vor ihrem Spinnt stehst.

Lg Otakugirl

Kommentar von zombie1 ,

ich hab language schon hoch gelevelt aber es geht nicht

Kommentar von Otakugirl300 ,

Mhh

Tut mir echt leid dann weiß ich es nicht.

:(

Aber schau mal bei Danilp vorbei in einem ihrer Yandere Simulator Videos macht sie das auch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten