Frage von ElisaMaie, 85

Wie kann ich einen Boyfriend bekommen?

Hey. Ich bin 14, 8.Klasse eines Gymnasiums auf einer Gesamtschule. Es gibt einige Süße Jungs in meinen Parallelklassen, auch auf der Realschule u.a, aber in mich verlieben sich immer nur die Jungs, in die ich mich nicht verliebe. Ich bin jetzt nicht hässlich oder komisch, auch nicht zickig, aber ich weiß nicht wie ich einen perfekten Jungen für mich finden kann. Die, in die ich mich bisher verliebt habe, waren entweder zu alt (ca 3-4 Jahre älter) oder wollten von allen Mädchen als Freund gehabt werden. Wie kann ich erstmal locker Kontakte knüpfen, ohne dass es komisch kommt, und einen für mich finden, damit es auf Gegenseitigkeit beruht? PS: Mein Problem ist halt auch, dass ich ältere gut finde also so 16jährige. Denkt ihr ich hätte da überhaupt eine Chance?

Antwort
von HidyHole2002, 46

Entweder sie mögen dich oder nicht. Verwickel sie in z.B. in ein Gespräche vielleicht klapts dann besser.

Antwort
von Don2Key, 53

Naja schon da die meistens Mädchen älter aussehen ubd versuch einfach auch locker rüber zu kommen red über games und so sport was die halt mögen und nicht so das typische Mädchen sein

Antwort
von SmartBoyJ, 39

Jungs wollen meistens das was sie nicht bekommen.

Kommentar von itsdraxx ,

leider ist das richtig eigentlich schon traurig oder

Antwort
von annxxy, 17

Hey❤️ Ich bin in der 7. Klasse und kenne dein Problem. 😔 Am besten suchst du dir einen der nicht auf deine Schule geht da es da nur Stress gibt... 🤕 Leider ist es als Teenie echt schwer ...

Lg Anny

Kommentar von itsdraxx ,

Ja klar und eine fernbeziehung soll sie am besten auch noch gleich machen

Kommentar von annxxy ,

Nein... keine fernbeziehung... Einfach jemand anderes(Nachbar etc.)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten