Frage von acikel99, 53

Wie kann ich einen Bewerbung schreiben als Samstagsjob?

Hallo, wie kann ich Bewerbung schreiben als Samstagsjob ? Ich will zu NKD bewerbung schiken. Aber ich habe dort nicht gefragt oder ueber Telefon gefragt. Koennen sie mir helfen ?

LG

Antwort
von ImUnknown, 42

http://www2.nkd.com/unternehmen/stellenangebote_23.html

Hier sind die aktuellen Stellenangebote des Unternehmens. Weißt du denn, ob die überhaupt nach Leuten für Samstagsjobs suchen?

Wenn niemand so eine Stelle ausgeschrieben hat, weiß ich nicht genau, ob es sich überhaupt lohnt, sich zu bewerben.

Für Bewerbungen hat das Unternehmen ein Online-Formular, das du ausfülllen musst. Wenn du auf der Webite also deine Stelle findest, einfach das Formular ausfüllen und fertig. Dann landet es auch ganz sicher da, wo es hingehört.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten