Frage von Robini00, 487

Wie kann ich einen bestimmten Traum kriegen?

Klingt vielleicht komisch, aber ich (15 1/2) würde gerne träumen mit dem Mädchen zu schlafen, in das ich verliebt bin. Ich war vor zweieinhalb Jahren schon mit ihr zusammen, wir haben uns aber getrennt, bevor wir miteinander geschlafen haben.

Ich habe vor ein paar Tagen schon so etwas ähnliches geträumt, aber nicht so richtig. Nur, dass wir rumgemacht haben...

Als ich mit meiner Ex noch zusammen war, habe ich auch ein oder zweimal geträumt mit ihr zu schlafen. Da war das jetzt aber nicht so heftig, weil wir auch öfter Sex hatten.

Wie kann ich diesen bestimmten Traum denn kriegen? Und vor allem mich daran erinnern? Gibt es da Tricks?

Antwort
von hallihallo8811, 348

Du kannst das erlernen. Du kannst schon damit anfangen das du dich während des träumen fragst on das real sein kann was du träumst. Wenn du das tannierst kannst du irgendwann das träumen was du willst.

Antwort
von MangaNica, 283

Stell dir beim einschlafen einfach deinen Traum vor und versuche ihn weiter zuträumen bei mir klappt das meistens

Antwort
von AppRoX, 317

nicht wirklich was du so halb halb träumst hat zum teil auch was mit deiner Paupertät zu tun es gibt verschieden varianten von träumen un verarbeite Ereignis zum beispiel Zukunftswünsche usw...

Kommentar von Flupp66 ,

Man kann lernen seine Träume zu steuern. 

Kommentar von AppRoX ,

Ja kann man machst du das? Klingt ja sehr gesund

Kommentar von Flupp66 ,

Warum sollte es das nicht sein? Wird sogar mitunter therapeutisch eingesetzt. 

Antwort
von Flupp66, 211

Erlerne das klarträumen / luzide träumen. 

Guck ins Klartraumforum oder such bei Youtube nach: Klare Träume

Antwort
von PHoel, 176

Eigentlich kannst du deine Träume beeinflussen, indem du bevor du einschläfst an die Sache denkst, von der du träumen willst.

Antwort
von 3v1lH4x0R, 148

gar nich
aufm bauch steigerst du die chance etwas perverses / was abstraktes zu träumen da dein hirn weniger sauerstoff erhält
du kannst natürlich vor dem schlafen daran denken

Kommentar von Flupp66 ,

Man kann lernen seine Träume zu steuern ^^

Antwort
von 04728, 156

Klar träumen, du errinerst dich nicht nur daran, es wird für dich zur Realität.

Antwort
von Kampfsport15, 107

Klar! Lerne Klarträumen! Mach ich auch. Das ist der Hammer. Du kannst in deinen Träumen alles machen was du willst und nimmst alles ganz bewusst wahr. Ist wie OK echten Leben - nur das du eben träumst. Geh mal auf YOUTUBE auf den Kanal ,,Klare Träume". Die erklären wie es geht.Wenn du Fragen hast, kannst du mich fragen.

Antwort
von iLoveRihannaVRx, 113

Warum steht da Suizid und minecraft?
Sonst... Du kannst klar träumen lernen guck bei YouTube

Kommentar von iLoveRihannaVRx ,
Antwort
von Absolutehell, 116

Das geht nur indem du klarträumen lernst kannst ja mal auf YouTube schauen gibt genug Videos dazu

Antwort
von xXkikiXx, 173

lern klarträumen..

Kommentar von Robini00 ,

Und wie soll das funktionieren? Bayley...

Kommentar von xXkikiXx ,

uff.. schwer das hier zusammenzufassen.. zu dem thema gibt es diverse Foren, Seiten und Youtuber. Musst nurma bissel suchen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community