Frage von SimonFrage5, 18

Wie kann ich einen Bereich (Zeitstempel) in Sony Vegas 13 unscharf/verschwommen machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NWSProd, 8
  1. Für den gewünschten Clip den Pan/Crop-Dialog öffnen.
  2. Eine Maske um den Bereich erstellen, den Du unkenntlich machen willst
  3. "Auf FX anwenden" auf "ja" stellen
  4. Eine "Gausschen Unschärfe" Effekt o.ä. zum Clip zufügen.
Antwort
von Dultus, 11

Hey ho,

einen Zeitstempel zu verdecken ist kein Problem, solange es kein Copyright Zeichen ist oder gegen Rechte verstößt. Das ist dann eher für designing.

MfG