Frage von Annimausy95, 57

Wie kann ich einen Bekannten wiederfinden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WhoozzleBoo, 57

Weißt du in welcher Stadt er wohnt/wohnen könnte? Dann beim Einwohnermeldeamt.

Kommentar von Annimausy95 ,

Also ich kenne seinen Job, das Gesicht, weiß das er öfters mal Einkaufen geht.. hab keinen Namen (außer von seinem einen Kollegen, da hab ich aber auch nur den Vornamen..) weiß das er nen Hund hat und ne Freundin aber das Hilft mir auch nicht weiter..

Kommentar von WhoozzleBoo ,

Achso, bei "Bekannten" geh ich davon aus, dass man den Namen kennt ;-) 

Wenn du weißt wo er arbeitet, frag dort mal nach. Schau z.B. auf der Firmenhomepage, vielleicht sind dort ja Bilder der Angestellten mit Namen.

Kommentar von Annimausy95 ,

Tja ne Freundin ist verknallt und danke für die Ratschläge, wäre ein bisschen komisch auf seiner Arbeit aufzutauchen, vor sllem weil er ne Freundin hst, wollte ich Ihr sonst den Tipp geben, sie soll warten bis er ihren Müll leert (er ist Müllmann) und ihm ne nr. zustecken entweder der hat interesse oder nicht, mehr als Nein sagen und das als ein Kompliment sehen kann der auch nicht :P

Antwort
von AnnaKnig, 50

Vllt per fb ?! So hab ich zumindestens von meiner Mutter die leibliche Mutter gefunden :D

Kommentar von Annimausy95 ,

Witzig, so ganz Ohne Namen xxD

Kommentar von AnnaKnig ,

:D sry dachte du weißt wenigstens den namen xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten