Frage von ZLP02G, 16

Wie kann ich einen Batch Befehl widerholen lassen?

@echo off

start <a href="https://www.youtube.com/watch?v=XE2mZNUDe6M">https://www.youtube.com/watch?v=XE2mZNUDe6M</a> -d"Restart+Connection=Verbindung+neu+aufbauen"
<a href="https://www.youtube.com/watch?v=XE2mZNUDe6M">https://www.youtube.com/watch?v=XE2mZNUDe6M</a>

ping 127.0.0.1 -n 18

taskkill/f/im chrome.exe

goto start

@echo on

Ich möchte bitte den Befehl zum starten des Links widerholen lassen, weiss aber nicht wie.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pr0fessor, 2

Sprungmarke einfügen.

z.B.

@echo off
:start
echo wiederholung
goto start
Antwort
von panama98, 11

wenn es ein video ist das du immer wieder sehen willst

Rechtsklick ins Video -> "Schleife" schon ist das video immer wieder an und du brauchst kein batch script

oder nutze eine seite namens youtube Repeat

Kommentar von ZLP02G ,

Okay vielen Dank ;D

Antwort
von 5kNoProblem, 11

Oben nach @echo off ein :start einfügen