gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
99 

Wie kann ich einen Balkon möglichst großflächig beschatten?

gefragt von landinsicht am 20.06.2007 um 20:10 Uhr

Ich habe einen Südwestbalkon, der bei dem Wetter zu viel Wärme in die Wohnung lässt. Ein Sonnenschirm hilft da nicht viel weiter. Markisen darf ich nicht anbringen. Was kann ich - ohne bauliche Veränderungen - sonst noch machen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

haus (1965)
Balkon (364)
sonnensegel (9)