Frage von mirkogamer, 16

Wie kann ich einen Autostart bei meinem Laptop aktivieren?

Ich habe den Laptop: Hp 650

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CaptainWobbles, 7

Das kommt ganz darauf an was du mit Autostart meinst.

Ich nehme allerdings mal an, dass du ein Programm automatisch starten möchtest, wenn dein PC hochfährt.

Unter Windows kannst du das erreichen, indem du eine verknüpfung zu dem Programm in den Autostart Ordner packst. Diesen findest du bei Windows 7 im startmenü, bei 8, 8.1 und 10 musst du den Ausführungs-Dialog öffnen(Win + R) und dort shell:startup eingeben.

Antwort
von TxSunrise, 11

msconfig oder IOBIT Uninstaller oder CCleaner.