Frage von NineBee, 9

Wie kann ich einen Auszug rückgängig machen?

Ich spiele gerne Sims 2 und habe beim letzten Mal einen riesigen Fehler gemacht: Weil mir mein altes Haus nicht mehr gefallen hat, habe ich einen meiner Sims gebeten, ein neues Zuhause zu suchen. Ich wusste damals nicht, dass die Person dann automatisch auszieht. Jetzt finde ich die Person nicht mehr. Kann ich das irgendwie rückgängig machen oder den Sim mit der restlichen Familie wieder zusammenbringen? Bitte helft mir!

Antwort
von NadiraUchiha, 5

Wenn bei dir eine Familie ausgezogen ist müsste sie in diesem 'Familien-Katalog' sein. Also wenn du auf das Tool unten links gehst mit dem Zeichen der Familie müsste deine Familie eigentlich schon kommen. Du drückst auf deine Familie und dann auf das Haus wo deine ausgewählte Familie einziehen soll

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten