Wie kann ich einen Anruf den ich auf der Apple Watch annehme auf mein Handy(mit Appel Headset) direkt umleiten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Tipp 3: Während eines Telefonats von der Apple Watch auf das iPhone wechseln

Sollten Sie sich bereits in einem Telefonat via Apple Watch befinden, so können Sie bei Bedarf den Anruf auch an das iPhone übergeben. Dies geschieht über die letztes Jahr eingeführte Handoff-Funktion. Während Sie also über die Apple Watch telefonieren, wird am unteren linken Bildschirmrand des iPhones das Telefon-Icon eingeblendet. Dieses schieben Sie per Wischgeste nach oben und schon können Sie mit Ihrem iPhone weitertelefonieren.

Nachzulesen bei:   http://www.maclife.de/ratgeber/10-genialsten-kommunikations-tipps-apple-watch-mehr-funktionen-beim-telefonieren-10065494.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kuthto
25.11.2015, 16:55

Vielen Dank für deine Antwort. 

Allerdings suche ich genau diese Funktion auf der Watch sodass ich mein Handy in der Tasche lassen kann.

0

Geht soweit ich weiß nicht. Wenn der Anruf kommt, kannst du aber auf der Apple Watch nach oben wischen und über den Button mit iPhone antworten den Anruf halten. Der Anrufer hört dann einen anderen Klingelton, bis du dein iPhone gefunden hast und den Anruf angenommen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung