Frage von LPlay, 46

Wie kann ich einen 'anderen' Command machen (Bukkit Plugin)?

Wie kann ich anstatt ein / z.B. ein + vor einen CMD machen damit etwas passiert so wie beim "Griefing/Trolling"-Plugin TheBean 8mit dem +bean und so) also mit Chat-Listener oder wie auch immer man das nennt...

Pls sendet ein Beispiel oder ein Video, ich bin hier halb am verzweifeln ':D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LudwigSchindler, 33

Gibt verschiedene Möglichkeiten, die aber alle so ziemlich ähnlich funktionieren.

Antwort
von Gomze, 18

Im Chat Event :)