gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wie kann ich einen alten Scanner für ein drahtloses Netzwerk kompatibel machen?

gefragt von gamiragamira am 09.06.2008 um 23:38 Uhr

Wahrscheinlich geht das gar nicht? Der Scanner ist schon recht alt und hat so einen grossen Anschluss wie für alte Drucker, also nichts mit USB. Gibt es da irgendeinen Kniff?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (16862)
Technik (8716)
Netzwerk (258)