Wie kann ich einen Alptraum bekommen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wünsch dir niemals Alpträume zu haben. Ich leide an einem Trauma. Wache immer schweißgebadet auf und kriege kaum Luft. Kann kaum noch schlafen. Die Therapie schlaucht mich
Ich würde mir wünschen ich hätte keine. Wenn du dringend welche brauchst dann erlebe etwas schreckliches. Krieg  Gewalt. Vergewaltigung. Dann hast sie mit Sicherheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChantalBolzen
05.03.2016, 14:48

Oh das hört sich schrecklich an.. Ja ich kann froh sein, dass ich gut schlafe, aber irgendwie fehlt sowas hahah :D 

Ich wünsche dir alles Gute und das dir geholfen wird :) 

0

Geh mal für 4 Wochen nach Syrien.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChantalBolzen
05.03.2016, 14:49

Nein darauf verzichte ich dann doch wieder..

0