Frage von derbfgs, 59

Wie kann ich einen Affen zu einem "Menschen" machen?

Ich muss einem Affen "menschlich" bzw "fortgeschritten" wirken lassen mithilfe von Photoshop, wie kann ich dies am besten darstellen? Vlt einen Helm etc. mache ein Buchcover für "Planet der Affen" 

Antwort
von schelm1, 16

Lassen Sie ihn schlicht aufrecht gehen! Das reicht um eine verblüffende Ähnlichkeit zu manchen Menschen zu erzeugen!

Antwort
von realsausi2, 10

Der größte Unterschied zwischen Schimpansen und Menschen ist die Sprache. Am ehesten kannst Du ihn also Sprechen lassen.

Mir erschließt sich allerdings nicht der Sinn dieses Unterfangens. In welchem Fach wird so ein Nonsens gefordert?

Kommentar von Abahatchi ,

Schimpansen haben mit der Aussprache Probleme, weil es ihre Anatomie nur begrenzt zuläszt, zu "sprechen". Einfacher wir es, wenn man schimpansentaugliche Laute benutzt, wir also die "menslichen" Wörter so umändern, dasz sie auch von Schimpansen überhaupt erst einmal ausgesprochen werden können. Das ist nämlich der gröszte Fehler, der begangen wird, wenn Menschen versuchen, den Schimpansen das sprechen bei zu bringen. Das ist für die in etwas so, als wolle man einem 90 jährigen Ostfriesen noch Arabisch bei bringen. 

Am einfachsten machen sich daher Schimpansen mit Gebärdensprache. 

Grusz Abahatchi

Kommentar von realsausi2 ,

Ich hatte da nun eher an ein paar mit Photoshop reingedengelten Sprechblasen gedacht ;))

Kommentar von Abahatchi ,

Das war mir so weit auch klar, nur ging mit eben das, was ich im Kommentar schrieb, einfach mal so durch den Kopf.

Antwort
von Derschnupfen, 36

Gesicht ausschneiden (möglichst wenig Haare) und in ein x-Beliebiges menschliches Gesicht einfügen, Farben und Übergänge anpassen fertig  

Antwort
von ThadMiller, 31

Menschliche Geschichtszüge einarbeiten vielleicht.

Antwort
von fiwaldi, 6

Nimm ein Portrait von dir und verziehe das Gesicht schrittweise

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten