Frage von hannirbti, 51

Wie kann ich einen älteren jungen beidrucken?

Hi da giebt es ein Junge den ich mag aber er ist halt älter als ich ich glaube das er 14/15 ist und ich bin 13 eigentlich ist das kein großer Unterschied aber ich sehe halt auch kleiner aus als ich bin wiel klein und dünn bin Wie könnte ich ihn beeindrucken die Frage gilt für die Jungs oder vielleicht auch n paar Mädels Danke 💞🔥

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RicVirchow, 33

Bleib so, wie du bist. Hör nicht auf diese blöde Antwort von dem Einen, der meint du solltest irgendwie deinen Ausschnitt tiefer machen. Das ist Schwachsinn und für solche Sachen bist du nebenher noch viel zu jung.

Bleib einfach so, wie du bist. Nett, hilfsbereit und selbstbewusst. Verstelle dich nicht, denn niemand kann sich sein Leben lang verstellen, deswegen solltest du Menschen finden, die deinen Charakter mögen, wie du bist. Das sind dann auch die Freunde, die für immer bleiben.

Antwort
von downhill015, 12

Bleib so wie du bist und verändere dich nicht verhalte dich so wie immer aber schau ihn oft an oder sprich mal mit ihm zeig ihm das du Interesse hast.
Es funktioniert ich spreche aus eigener Erfahrung

Antwort
von JhonOTron, 41

zeig ihm was du hast (nicht zu knapp anziehen aber son bissel ausschnitt is ok)

verführ ihn und zeig dass du Interesse an ihm hast, frag ihn nach einem treffen und zeig Selbstbewusstsein

Kommentar von hannirbti ,

danke aber ich traue mich nicht mit ihm zu reden 😖 was soll ich tun ?

Kommentar von JhonOTron ,

sprich ihn irgendwie an, z.B. frag ihn wie es ihm geht, dann verwickelt ihn in ein Gespräch und frag ihn nach ner zeit, ob du ihn treffen willst

hab nur mut, wenn er dich abstösst lass es bleiben

vllt hat er die ganze zeit auf dich gewartet weil er selbst schüchtern ist

viel Glück!

Kommentar von hannirbti ,

danke 👍

Kommentar von JhonOTron ,

kein ding

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten