Frage von BumBummer, 50

Wie kann ich einen Adblock in Microsoft Edge hinzufügen?

Hallo

ich habe nicht die schnellste Internetverbindung daher ist Adblock für mich von großem Vorteil was die Geschwindigkeit angeht.

Nun habe ich Windows 10 und den Edge Browser, dieser ist schneller als alle anderen von vornherein aber beinhaltet keinen Adblock. Ich habe noch keine Möglichkeit gefunden das zu bewerkstelligen.

Wie mache ich das?

LG

Antwort
von ByteJunkey, 28

1. Oben Rechts auf die "..."

2. Klicke auf Erweiterungen

3. Erweiterungen aus dem Store abrufen

4. Adblock suchen 

PS: Diese Variante geht erst seit dem Anniversary-Update!

Antwort
von Etok96, 14

Offiziell wird kein Adblock Unterstützt daher ist es etwas aufwändig das trotzdem zu machen. Kannst dir ja mal die seite (http://www.giga.de/downloads/microsoft-edge/tipps/microsoft-edge-adblock-install...) anschauen und schauen ob es funktioniert. Habe es selber nie getestet(zu viel aufwand^^). Würde dir aber als schnelle browseralternative zu Opera Raten. (

Turbomodus für Computer verfügbar

Blättern Sie in überlasteten oder langsamen Netzen im Turbomodus schneller durch Seiten.

Wie funktioniert das?

Die von Ihnen besuchten Seiten werden über einen unserer Server geleitet. Der Server identifiziert Seitenelemente, die komprimiert werden können. Er reduziert Bildpixel und korrigiert Puffervorgänge. Anschließend sendet er diese verkleinerten Elemente an Ihr Gerät zurück.

Wie steht es um meine Privatsphäre?

Ihre Privatsphäre ist uns sehr wichtig. Wenn Sie auf einer sicheren Website surfen, z. B. Ihrer Bank- oder E-Mail-Website, bleiben wir außen vor. Ihre sicheren Daten werden direkt zwischen Ihrem Gerät und der Website ausgetauscht.

Bei Videoübertragungen können wir die Website anweisen, die verwendete Bitrate zu ändern, aber wir können nicht sehen, was auf Ihr Gerät gestreamt wird.

Um den Dienst zu verbessern, protokollieren wir bestimmte Informationen: Ihre IP-Adresse und Ihren User-Agent, die Adressen der besuchten Seiten und die Zeitstempel. Diese Daten werden bis zu sechs Monate gespeichert.)

lg Etok

Antwort
von Hanso112, 13

Hol dir was vernünftiges firefox oder Chrome

Kommentar von BumBummer ,

Geile Antwort... 

Würde Firefox oder Chrome bei mir so laufen wie ich es brauche und möchte hätte ich wohl kaum nach dem Edge gefragt?

Wenn hier jemand nach Zahnpasta fragt erzählst du dann von Birnen??

Kommentar von Hanso112 ,

Ne von Äpfel erzähl doch mal warum es nichr funktioniert

Kommentar von ByteJunkey ,

Du empfiehlst Firefox statt Edge ?? Was geht bei dir falsch?

Kommentar von gonzo1233 ,

Der quelloffene Firefox mit ABP ist immer einem closed Source Programm vorzuziehen! Nur quelloffene Software achtet nachweislich deine Nutzerrechte.

Es ist bekannt, dass MS vertrauensvoll mit den US Diensten zusammenarbeitet und denen transparenten Zugriff auf deine Inhalte anbietet (Inhalte - nicht deine Metadaten).

Jeder Rechner der mir in die Finger kommt, erhält als erste Amtshandlung neben dem unsicheren Altsystem zusätzlich ein virensicheres, freies und kostenfreies GPL-Betriebssystem - damit eliminiere ich alle Windowsprobleme mit einem Hieb.

"Mint download" liefert dir das nötige und hervorragend mit freien Programm Vollversionen bestückte DVD-Abbild des beliebtesten Multimedia Betriebssystems auf diesem Planeten.

Die Bedienung von Linux ist kinderleicht, das schafft jeder problemfrei - an einem Abend ist alles erledigt.

Kommentar von Hanso112 ,

Ihr wollt mir doch nicht erzählen das Microsoft Edge besser als Firefox ist sag das bloß den Leuten da draußen nicht die werden euch noch für behindert halten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community