Frage von enttauscht, 13

Wie kann ich einen Account in Outlook 2007 erstellen?

Hallo zusammen,

ich habe vergebens einen Outlook Account durch den Outlook 2007 zu erstellen. Fuer das Erstellen ich benoetige einen eingehenden Mail Server und einen ausgehenden Mail Server. Ich habe es versuch mit meiner Yahoo Email Adresse und die Daten hier:

Yahoo! POP3 incoming mail server: pop.mail.yahoo.com (port 995, requires SSL)

Yahoo! SMTP outgoing mail server: smtp.mail.yahoo.com (port 465 or 587, requires SSL)

alles ist richtig eingegeben, auch mein Passwort, aber ich kann mich nicht verbinden zu diesen Servern.

Weiss jemand wie es funktionieren koennte?

Antwort
von tactless, 7

Gerade mit den Einstellungen probiert ... Funktioniert! 

Allerdings bei Postausgang den Port 465 nehmen. 587 funktioniert nicht! 

Außerdem auf ersten Seite der Einstellungen "Anmeldung mithilfe der gesicherten Kennwortauthentifizierung (SPA) erforderlich" aktiveren. 

Und unter "Weitere Einstellungen" → Postausgangsserver "Der Postausgangsserver (SMTP) erfordert Authentifizierung" und "Gleiche Einstellungen wie Posteingangsserver verwenden" aktivieren. 

Kommentar von enttauscht ,

Vielen Dank fuer deine Antwort. Kannst du bitte schreiben, wie du die Felder mit den Mail Server Infos eingetippt hast?. Mir geht es darum, dass ich wissen moechte, ob ich richtig geschrieben habe was Mail Server und Port angeht.

Antwort
von enttauscht, 7

Ich habe so eingestellt wie du es mir beschrieben hast, aber bei mir funktioniert das Senden von emails von Outlook nicht und auch bekomme ich keine emails dort. Was tue ich falsch?.

Kommentar von enttauscht ,

Ich habe es geschafft!. Nun funktioniert es :).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten