Frage von theriddler29, 40

Wie kann ich einen Abonnenten bei YouTube blockieren bzw. entfernen?

Ich habe eben fest gestellt, dass eine Person die ich im real live kenne und die mir da schon auf den Sender geht jetzt meinen YouTube Kanal abonniert hat. Da ich absolut keine Lust habe dass dieser Kerl meine Videos auch nur ansieht geschweige denn seinen Senf dazu gibt würde ich ihn gerne als Abonnenten entfernen oder zumindest erwirken dass es ihm nicht mehr möglich ist meine Videos an zu sehen.
Ich habe ihn jetzt schon blockiert was ja heißt dass er keine Kommentare mehr zu meinen Videos verfassen kann aber soweit ich das verstanden habe kann er sie immer noch ansehen. Oder irre ich mich da und das ist ihm auch nicht mehr möglich?
Falls ich aber richtig liege, kann ich noch irgend etwas tun?

Antwort
von JustAnon, 40

Sobald du ein YouTube-Video öffentlich machst kann jeder es ansehen und das kannst du auch nicht verhindern, da man YouTube-Videos selbst ohne Account ansehen kann. Außer der Blockierung des Accounts kannst du nichts machen. Ignoriere diese Person einfach. 

Kommentar von theriddler29 ,

Mist, dann hab ich echt ein Problem. Aber ich denk eich weiß wie ich das lösen kann. Dann schnapp ich mir das nächste mal wenn ich ihn sehe einfach sein iPad und mach das mit dem Deabo selbst...
Oder ich hör auf Videos zu machen, das wäre wohl das einfachste

Kommentar von Jesuskanntanzen ,

Wenn du ihm einfach mal das Ipad wegschnappst und daran rumtippst, solltest du aber mal mit ner Anzeige rechnen. ;)

Antwort
von melonenmilch, 13

Leider gibt es keine Möglichkeit, jemanden komplett zu blockieren sodass er auch nicht mehr deine Videos ansehen kann.

Antwort
von ArtYT, 15

Wenn er kommentiert, dann kannst du ihn blockieren. Eine andere Möglichkeit kenne ich nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community