Frage von L00kiii, 60

Wie kann ich einen 2. Monitor anschließen?

Hi

Ich habe mir gestern einen neuen BENQ-Monitor liefern lassen, und wollte nun meinen alten LG Flatron zusätzlich anschließen. Ich habe beide mit DVI angeschlossen, allerdings erkennt er nur meinen neuen Monitor, obwohl der andere angeschaltet ist und auch funktionier. Wenn ich meinen alten Monitor ausschalte und ihn dann wieder anschalte, so geht er an, geht aber dann schnell in den Stand-by Modus, auch kann ich das Menü nicht mehr öffnen, spricht wenn ich dieses öffne, wird der Bildschirm direkt schwarz, ab und an komme ich in den ersten Menü Balken allerdings passiert das selbe wenn ich hier nun einen Punkt auswähle. Auch wird der Monitor nicht erkannt, wenn ich über mein WIndows 10 das "Bildauflöung ändern" Fenster öffne, erkennt er zwar den 2. Monitor allerdings sind ist hier der Punkt "Auflösung" und vor allem "Anwenden" ausgegraut. Nach einiger Zeit geht der Monitor dann auch aus, was muss ich machen??? Soll ich einen mit HDMI und den andren mit DVI anschließen oder bringt das nichts???

MFG

Antwort
von hammerheadslf, 26

Was hast du für eine graka?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community