Frage von ersta, 46

Wie kann ich einen 1.7.2 Varo Server gratis machen?

Er soll Border und alles wie beim echten Varo haben Kein Team Damage und 15 min Spielzeit usw.

Antwort
von chef32, 30

Du benötigst einen Server. Das kannst du mit einem normalen Gameserver machen, oder dir einen vserver anmieten und Co.

Dann einfach das varo Plugin von bukkit downloaden und auf den Gameserver installieren. Fertig (:

Antwort
von VinArts, 11

Es gibt advantagehost.de, die haben gratis 24/7 Minecraft Server und verlangen von dir nicht einmal dass du Werbung machst. Aber momentan sind alle Plätze voll also man kann sich nicht registrieren... Wenn wieder welche frei sind schreiben sie auf Twitter @advantagehostde
Also lohnt sich denen zu folgen, denn ab und zu werden 30-50 Plätze an einem Abend freigegeben und innerhalb von 5-6 Stunden sind diese auch wieder weg...
Wenn du's nicht glaubst, ich habe auch einen Server von denen:
IP: free.advantagehost.de:27150

Wenn du jetzt dann einen Server hast (kann länger dauern lohnt sich aber!), musst du nur noch das Varo Plugin oder MrVaro einfügen und einstellen (am Besten mit einem Tutorial auf YouTube). Viel Spaß bei Varo, wenn du irgendwelche Schwierigkeiten haben solltest, beim Plugin herunterladen usw, adde mich als Freund pls und dann können wir über PN schreiben.
Hoffe konnte dir helfen!
VinArts

Antwort
von ersta, 26

Schaut euch bitte bitte das an
http://www.gutefrage.net/frage/brauche-hilfe-fuer-meinem-minecraft-server-mit-gr...

Antwort
von Antonventa, 26

Mutopien.de bietet kostenlose Server an, bestimmt fügen die auch varo hinzu.
Schau dir das am besten mal auf ihrer Website an.

Antwort
von Spedex, 18

Du bekommst keine Server gratis

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community