Frage von LogischerTimmi, 111

Wie kann ich einen 10 Ping bekommen auf Windows 10?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chef32, 61

Alle Leute die hier dumm rumreden mit kauf dir ne bessere Leitung haben anscheinend alle keine Ahnung...

Zunächst stimmt es das der Ping mit dem Betriebssystem nichts zu tun hat. Es liegt tatsächlich an der Leitung. Allerdings ist der ping die Verzögerung in Millisekunden zum Server bzw. Zum nächsten Knotenpunkt. Ob du jetzt ne 2.000 Leitung hast oder eine 100.000 er macht dabei keinen Unterschied. Steht der Server in Frankreich und du wohnst z.B. in München wirst du einen höheren ping haben als wie wenn der Server in Frankfurt steht.

Ich geb dir noch einige Tipps für einen besseren ping.

- Verwende am besten Lan und nicht WLAN bzw. Dlan.

- schließe beim spielen alles was du nicht brauchst.

- lade nichts herunter während du spielst etc.

Ich hoffe ich konnte helfen (:

Kommentar von rofelcoppter ,

es ist nicht wirklich die verbindungs weite die das ausmacht da der strom verdammt schnel ist und Glasfaser leitet auch extrem schnell

Kommentar von chef32 ,

es liegt an der Verzögerung.... nicht an der schnelle der Leitung. mit einer glasfaserleitung wirst du sicher nen besser ping als mit kupfer oder was weiß ich haben...

Kommentar von donner211 ,

Die Verbindung wird am meisten von den knotenpunkten verlangsamt. Logischerweise sind zwischen dir in München und dem server in Paris in der Regel mehr knotenpunkte als auf der Strecke nach Frankfurt.

Kommentar von chef32 ,

hab ich doch geschrieben.... lesen lernen

Kommentar von donner211 ,

Der Kommentar galt nicht dir sondern rofelcoppter. Am Handy kann man leider nur algemein kommentieren.

Antwort
von ChristianPl, 23

Du möchtest einen besseren Ping haben und weißt nicht mal ansatzweise, was das ist ??

Daneben geben die [...] Werkzeuges auch die Zeitspanne zwischen dem Aussenden eines Paketes zu diesem Host und dem Empfangen eines daraufhin unmittelbar zurückgeschickten Antwortpaketes an. 

https://de.wikipedia.org/wiki/Ping_(Daten%C3%BCbertragung) diese Zeit wird meist in Millisekunden angegeben)

Für einen besseren "Ping" brauchst du besseres Internet

Antwort
von LiemaeuLP, 42

Armes Windows. Immer an allem schuld. Nein das ist deine Internetleitung  und deine Netzwerkkarte. Auf die kommts an

Antwort
von ItzLinkPvP, 78

Das leict nicht an Windows sondern an deinem Internet.Kauf dir High-Speed Internet und nen Übertriebenen Router dann kriegst du nen 10er Ping.

Kommentar von chef32 ,

highspeedinternet gibt es nicht...

Kommentar von Defender1994 ,

Anders genannt Glasfaser haha.

Antwort
von TheMentaIist, 53

Das kommt auf dein Internet an.

LG ~TheMentalist

Antwort
von Gagamel5000, 47

eine bessere Leitung kaufen hat nichts mit windows zu tun

Antwort
von Erundlich, 30

Kommt aus Internet drauf an

Antwort
von KmunBiene, 41

Bei WLAN wird der Ping natürlich schlechter. An dem Betriebssystem liegt es niemals, egal ob du Windows, Linux, Unbuntu,... nutzt. Wenn du aber einen besseren Ping willst, achte auf folgendes:

- während du Spielst niemals Dateien Hochladen/Herunterladen

- Mit einem LAN-Kabel spielen

Kommentar von chef32 ,

Wie soll man mit einem LanKabel spielen? Lets Play LanKabel lk

Kommentar von KmunBiene ,

Multiplayer?