wie kann ich einem typen der auf der bank schafft meine nummer geben ohne das es billig wirkt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Geh doch einfach hin und sag du bräuchtest da mal eine Nummer die du nicht weisst und dann halt ihm dein Handy hin. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vereinbart doch einen Termin und frag ihn irgendwas....

Zettel rüberschieben: 'Das ist ein Bankraub! Ps. Hier meine Nummer.'

Oder du fragst einfach mal ob er nicht Lust auf nen Kaffee in der Pause hat. Ist doch viel einfacher.

Schreib doch eine Überweisung über 0 Euro und im Verwendungszweck deine Handynummer. Die gibst du dann an seinem Schalter ab und gehst bevor er dir etwas antworten kann und lächelst noch en bisschen geheimnisvoll. Und dann wirst du ja sehen ob er sich meldet ;)

Hallo

Wenn Du das willst, kannst Du Ihn ja fragen, haben sie vollständig meine Kontodaten wollen wir das mal überprüfen, da fehlt noch meine Nummer usw.

Schon kannst Du ganz offiziell darüber reden, leise kannst Du ja sagen, Sende mal eine SMS bei Interesse.

Billig ist es auf jeden Fall, egal was Du tust. Du bietest Dich ja förmlich an.

Ich würde einfach sagen bei einem Gespräch, wollen wir mal einen Kaffee trinken 17 Uhr da und da ? Dann sagt er entweder ja oder nein.

Fertig!

Gruß

Kommentar von Pestilenz
04.12.2015, 12:49

Sie zeigt interesse, was ist daran billig ?

0
Kommentar von Russpelzx3
10.01.2017, 15:20

Es nur die Handynummer! Das ist keine Einladung zum Sex oder sonst was, komm klar

0

Was möchtest Du wissen?