Frage von BlauerSitzsack, 79

Wie kann ich einem mega unbekannten YouTuber helfen mehr Reichtweite zu bekommen?

Hallo.

Es gibt einen YouTuber mit 19 Abonnenten, der meiner Meinung nach aber richtig guten Content in guter Qualität bringt und symphatisch ist. Er macht aber nur noch wenig Videos, was ich auch verstehe, da er auf den 19 Abonnenten seit mehr als einer Woche hängt! Er wird einfach nicht größer. Ich kann ihn auch nicht pushen, habselber grade mal einen Abonnenten :D Aber mir ist das egal, ich will ihm helfen, da man merkt, wie viel Mühe er sich gibt. Wenn jemand einen wiklich guten Tipp hat, der hilft, ist ein Kompli und ein Stern sicher.

Ich weiß, ist schwer, deswegen frage ich ja hier...

Antwort
von YouTubeKeks, 57

Eigentlich stinkt Eigenwerbung ja, aber einmal schadet ja nie xD Auf was hat er sich den Spezialisiert? Wenns aufs Gaming ist, vielleicht mal ein Kommentar unter ConCrafter, Paluten, Rewinside oder sonst wen schreiben :3

Antwort
von xBeaSte, 38

Man muss auffallen unter der Menge oder etwas komplett neues machen worauf diese auch anspringt also ausprobieren & dran bleiben
Evtl auch mit ein paar größeren ytbern aus der Szene versuchen Videos zu drehen

Antwort
von Jenehla, 43

Naja er wird ja seine Videos über ein bestimmtes Thema machen.
Du kannst dich auf allen Plattformen die dieses Thema beinhalten (Foren, Facebookseiten, Websites, Blogs, hier,...) anmelden und seine Videos empfehlen oder die Links posten. Neugierige Leute schauen das schon an :)

Antwort
von axoni, 49

Nicht wirklich Sinnvoll auf jeden Fall. Entweder schafft man den Zug oder nicht. Und wenn er jetzt schon nachlässt wird das erst recht nichts. Ich schau Youtuber die auch gerade mal 100 Abos haben aber dennoch immer über 100 let's plays pro Spiel machen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community