Frage von HDrum7, 59

Wie kann ich einem Mädchen zeigen, dass ich sie toll finde?

Hallo, es geht wie in der Farge schon zu erkennen um den Valtentinstag. Und zwar habe ich mich vor ca. einem Jahr in ein fantastisches Mädchen verliebt. Ich hatte viel Kontakt mit ihr und hatte auch die Chance mit ihr eine Beziehung einzugehen. Das habe ich leider nicht getan, da ich leider nicht der erfahrenste bin und Angst vor ihrere Reaktion.(JaJa ich weiß total idiotisch) Dann habe ich es mir total mit ihr verscherzt, da ich sachen gesagt habe die ich besser nicht gesagt hätte. Die waren einfach nur total verletzend und alles nur weil ich nicht nachgedacht habe. Nachdem sie mich lange zeit ignoriert hat(verständlicher weise). Ich habe mich mit der Zeit damit abgefunden, dass es zuspät ist um noch irgendwas zu machen um sie zurück zu gewinnen. Seit so ca. 2 monaten geht es nun wieder aufwärts. Man muss dazu sagen, dass ich sie fast wöchentlich sehe und mit ihr Kontakt habe. Ich habe jetzt wieder gemerkt wie viel sie mir bedeutet. Ich weiß nur nicht, wie ich ihr sagen soll dass ich sie Liebe. ich hoffe auf eure antworten.

Antwort
von imakeyourday, 32

Hi,

Wiederhole deinen Fehler von früher auf keinen Fall!!

Sei nett zu ihr, offen und lächel sie an, wenn du sie siehst, Wenn eure Bindung stark genug ist, sag ihr was du fühlst und entschuldige dich am besten noch mal.

LG imakeyourday

Kommentar von HDrum7 ,

ok danke für deinen rat. aber ich haj das gefühl dass ihr das ständige netschuldigen auf den keks geht was ich früher halt gemacht habe. ich glaube auch dass ich damit ehr alte wunden aufreiße also weil wir verstehen uns echt prächtig momentan

Antwort
von Oberbossvonhier, 19

Mach nichts peinliches 

Nach 2 Tage bekommst du sowieso Liebeskummer

Kommentar von HDrum7 ,

den hab ich jetzt schon zugenüge😰

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community