Wie kann ich einem Mädchen zeigen dass ich es Liebe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

ich kann dich sehr gut verstehen ich kann nämlich auch nicht gut über meine Gefühle reden. Aber ich glaube wirklich es ist das beste wenn du einfach normal mit ihr redest (smaltalk) und dann vielleicht versuchst ihr zu zeigen das du sie magst indem du interesse zeigst. fange aber nicht an dich zu verstellen, da es früher oder später rauskommen wird.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeltaMo
12.03.2017, 02:11

kommt jetzt bissl spät aber danke für die Hilfe... :) ja kp ich will ja aber irgendwas an mir verhindert das.

0

Ansprechen. Unterhalten.

Definitiv langsam angehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeltaMo
02.05.2016, 18:09

Ich versuche mich ja mit ihr zu unterhalten. Entweder ist sie bei ihren Freundinnen oder ich sehe sie nicht. Ich würde halt gerne alleine mit ihr sein. Und außerdem - über was soll ich reden? Schule? (Da will ja keiner drüber reden) :/

0

Sag ihr genau das. Das du super jappy warst als sie in deinen Armen lag. Dann Klappst bestimmt. Überwindung einfach deine angst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeltaMo
02.05.2016, 18:06

Das blöde ist, dass ich sone Blockade im Kopf habe. Ich weiß nicht warum. ich denke das jeder kleinste Kontakt zu viel ist und wenn sie dann herausfinden sollte, dass ich sie liebe, sie überhaupt keinen Bock mehr hat irgendwas mit mir zu machen. So ungefähr ist die Blockade. Ich kann sie aber auch nicht richtig beschreiben. Kann auch sein dass es daran liegt, dass ich so krass schüchtern bin...

0
Kommentar von DeltaMo
02.05.2016, 18:07

Und ich hatte auch noch nie ne freundin also hab ich sowieso keine Ahnung von sowas😂😑

0