Frage von Jan0852, 97

Wie kann ich einem mädchen zeigen das ich sie liebe ohne es direkt zu sagen?

Bin relativ schüchtern

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Yellowbee, 35

Schenk ihr Blumen

Antwort
von DerRatgeber18, 53

Sag es ihr durch dir Blume. Also vormoliere es so, das sie es versteht, aber sag es nicht Wort wörtlich zu ihr...

Antwort
von TugayKaya, 38

Werde dir erstmal im KLAREN ob du sie überhaupt liebst und du es dir nicht nur einredest weil du sonst keine andere findest die dich mag. Außerdem kann man aus deiner Frage nicht viel Informationen entnehmen. Wie soll man dir dann helfen, Junge?

Kommentar von Jan0852 ,

Ich luebe sie schon seit 1/1,2 jahren als ich glaub schon

Kommentar von TugayKaya ,

Beiß dich nicht so bei einer fest, es gibt genug andere Mädchen die mindestens so toll sind wie sie. Und wenn du sie bis jetzt nicht geküsst hast nach einem Jahr, dann kannst du es sowieso knicken, sorry.