Frage von Yolonese9, 83

Wie kann ich einem Mädchen im Kino näher kommen, oder merken das sie will das ich Ihr näher komme?

Ich habe nächste Woche ein Date im Kino, ich kenne diesen Mädchen aus der Schule die ich 1 mal in der Woche besuche. (Berufsschule) Meine Frage wäre wie ich ihr im Kino näher kommen kann oder es merke wenn sie das möchte. Ich verstehe mich mit ihr eigentlich ganz gut, in den Pausen ist Sie auch immer in unsere Gruppe unterwegs und man kann sich so schön mit ihr unterhalten. Aber zurück zum Thema habt ihr irgentwelche Tipps wie ich es am besten anstellen soll ihr näher zu kommen, oder es zu merken das sie es möchte.

Danke schon mal für die Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SocialMods, 59

Also, man merkt, dass du an ihr interessiert bist um es vorsichtig auszudrücken.
Ich weiß zwar nicht wie dieser trick bei Mädchen ankommt, weil ich ihn selber nie anwenden wollte. Aber dieses Klischee im Kino neben einem Mädchen gähnen und deinen arm um ihren schultern (ausprobieren auf eigene Gefahr). Aber so nach dem Kino noch über den Film reden und dann diese Schluss Aussage "war schön mit dir" zum Ende des Tages stelle ich mir ganz gut vor.
Auf jeden Fall musst du es Stück für Stück machen, sprich nichts überstützen.

Hoffe ich konnte helfen. MFG- SocialMods ;)

Kommentar von Yolonese9 ,

Ich glaube der Trick mit dem Gähnen ist ziemlich bekannt und ich denke es wird nicht so klappen, weis halt nicht ob es klappen würde wenn ich mich während des Films einfach mal auf ihre Seite lehnen würde und schauen wie sie reagiert

Kommentar von SocialMods ,

Also unter uns, ich würde es nicht ausprobieren. Und sind es getrennte Sitze?

Ja es sind getrennte Sitze und was meinst du mit nicht ausprobieren, meinst du deinen Vorschlag mit dem gähnen :D

Kommentar von SocialMods ,

Ja das "Gähnen" xD

Antwort
von SuperBoy123456, 42

Wenn sie die Hand auf der Lehne neben dir hat leg deine drauf. Wenn sie die weg zieht ist sich noch nicht so weit

Was ist aber wenn sie die Hand nicht auf der Lehne hat. Wie soll ich dann probieren mich ihr zu nähern.

Kommentar von SuperBoy123456 ,

keine Ahnung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community