Frage von schlaue, 98

Wie kann ich einem Mädchen ihren Freund wegnehmen, weil sie andere Menschen runtermacht und die Liebe nicht verdient hat?

Also jetzt kommt bitte nicht mit : sowas solltest du nicht tun oder so .. Bitte hilfreiche Antworten

Antwort
von Emimae2002, 55

Jeder Mensch hat die Liebe verdient und wie er sich gegenüber anderer Menschen verhält spielt in diesem Thema keine Rolle. Man sollte nicht über das Glück oder Schicksal anderer Menschen entscheiden. Natürlich ist es falsch andere Runterzumachen aber dazu hast du kein Recht. Tut mir leid aber von mir bekommst du keine hilfreiche Antwort in Bezug auf DIESE Frage

Antwort
von oxygenium, 54

mit welchem recht entscheidest du das ein Mensch keine Liebe verdient hat?

Antwort
von sloumoschon, 31

As ist nicht normal!
Welches recht hast du sowas zu tun?
Stimmt Gar keins!
Also lass deine fettigen finger von anderem leben warscheinlich hast du es nicht selber verdient.
Was at dazu das thema Islam damit zu tun?
Bist du neidisch weil sie als "ausländer" nen freund kriegt oder bist du traurig weil du KEINEM ANDEREN DIE LIEBE gönnen willst weil du sie nicht haben darfst?
Erläutere mir das mal!
Auserdem bist du keineswegs "klug".
Das Einzige was du bist ist neidisch.

Antwort
von Eiszeitw, 51

Hast du mal überlegt was du dem Freund damit antuen würdest?

Antwort
von Undsonstso, 34

Du scheinst dich nicht im gerinsten zu fragen, was er von deiner Idee hält......

Antwort
von Barbiegirlanna, 42

sowas solltest du nicht tun

Antwort
von sternenmeer57, 31

Hast du Liebe verdient? Die hat jeder Mensch verdient.

Antwort
von amdros, 42

Bitte hilfreiche Antworten

...bei solch fiesen Charakter kann es keine hilfreiche Antwort geben!

Du solltest dich schämen!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten