Frage von Hoppel2008, 81

Wie kann ich einem Mädchen aus meiner Klasse am besten sagen das ich sie liebe?

Antwort
von KnusperPudding, 44

Oh je, der "Klassiker". - Wenn du das machst, hast du zwar Mut bewiesen aber sicherlich keine Freundin gewonnen. 

Deine Chancen stehe für dich echt schlecht, sofern du sie noch nicht richtig kennen gelernt hast. - Das wird auch vermutlich mit einem gebrochenem Herzen enden, wenn du dich da so drauf stürzt.

Was du brauchst, ist erstmal ein vernünftiger Kontakt zu ihr. Damit es überhaupt Ansatzweise möglich ist, dass sie sich für dich interessiert, muss sie dich kennen lernen:

Hast du sonst so nicht viel mit ihr zu tun, sprich gemeinsame Freunde an, ob sie dich hierbei unterstützen, sodass du Chance hast, hier einen Kontakt aufzubauen. - Und wenn sich das dann ergibt, kannst du abschätzen ob sie für dich genauso empfindet und kannst dann weitere Schritte unternehmen.

Bei einem planlosen Geständnis ist die natürliche Reaktion immer eine Abwehrreaktion und somit ein Korb für dich. 

Antwort
von CottonCandy12, 27

Treff dich mit ihr. Unternehme viel mit ihr. Und wenn ein guter Moment ist sags ihr. Aber schreib es ihr nicht über Whatsapp.

PS: am besten so: Hey ehm ich müssz dir nochwas sagen ich habe mich in dich verliebt.

Wie alt seit ihr denn? Wie denksz du wird sie reagieren?

Kommentar von CottonCandy12 ,

muss*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten