Frage von LemPeX, 60

Wie kann ich einem mädchen am besten zeigen das ich was für sie empfinde?

Antwort
von Amanda9712, 28

Red mit ihr, schau ihr in die Augen und gib ihr dass Gefühl, dass es für dich nichts wichtigeres auf der Welt gibt! :) LG Amanda

Kommentar von LemPeX ,

danke amanda aber es ist schwer sie ist letztens von ihrem ex getrennt und soll ich es ihr lieber später sagen oder so schnell wie möglich

Kommentar von Unknown612 ,

neein

Kommentar von Unknown612 ,

tu das noch nicht!!!!

Kommentar von Unknown612 ,

ehrlich nicht.. das Mädchen das ich liebe ist seit ungefähr jz einem jahr auseinander als sie getrent waren schrieben wir sehr viel.. waren auch so befreundet nur dann hab ichs ihr gestanden und es war dumm.. habe es nach 8monaten nach der Trennung gesagt aber es ging nicht so aus wie ichs wollte..

Kommentar von Amanda9712 ,

Was? Ich kenn mich grad nicht aus....

Antwort
von ettchen, 44

Hingehen, ansprechen und sagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten