Wie kann ich einem Mädchen 16 Jahren richtig verwöhnen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nicht zu empfehlen, oder frag was sie gerne hätte. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmmm das kann man so pauschal nicht sagen, kommt drauf an was sie schön findet und was nicht. Meine Freundin ist jetzt offen gesagt recht faul, aber unternimmt gerne was. Im Sommer hatten wir uns daher einen schönen Tag am Kanal gemacht, bei dem ich dann solche Sachen wie was leckeres zu Essen und so besorgt hatte, aber wie gesagt, da mag jeder was anderes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ineedyourhelpak
11.01.2016, 16:05

Ja ich möchte was machen was man auch im Januar machen kann aber deine Idee ist gut merk ich mir Danke 

0

Ich, als Mädchen, fände ein Picknick total schön. Das ist zwar besser im Frühling oder Sommer, aber wenn du noch warten kannst kann das wirklich total romantisch werden. Vlt mit Verbindung einer Fahrradtour? (klein)

Aber wenn es kalt ist ist das ja eigentlich auch kein Problem, du musst ihr nur deine Jacke anbieten, wenn sie friert:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?