Frage von siebentausend, 29

Wie kann ich einem Kumpel erklären, dass es nervt, wenn er anruft?

Er will nie was konkretes, sondern Albert nur sinnloses Zeug z. b. Witze.

Antwort
von Winkler123, 23

Du meinst ihr wärt Freunde und redest so über ihn ?

 

Kommentar von DoYouSmileToday ,

Das hat ja nichts damit zu tun. Wenn jemand, egal wer ob dein Freund, Bekannter etc. alle 10min. anruft und mit dir über sinnlose Sachen reden möchte, das geht einem schon irgendwann auf die Nerven. Man braucht in seinem Privatleben auch mal Privatsphäre und Auszeit.

Kommentar von siebentausend ,

Er ruft oft 20 Uhr an und will nichts konkretes, sondern erzählt nur langweiliges Zeug, zum Beispiel Witze, bei denen ich einschlafen könnte. Nicht selten kommt es dann vor, dass ich dann ca. 40 Min. an der Leitung hänge und dann sage: Ja, cool, achso und so weiter. Es ist auch extrem schwer, bei Witzen zu heucheln, dass man sie lustig findet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten